Allgemein

Farben als natürliche Energiequelle nutzen

Bei meinem Lieblingsthema erleben Sie wie sich Farben stärkend anwenden lassen. Die Psychologie der Farben ist ein sehr spannendes Feld und wird in vielen Bereichen des Lebens sehr bewusst angewandt und beeinflusst uns durchaus, bspw. in der Werbung. Farben wirken tagtäglich auf uns, in jeder Minute und überall. Selbst Naturvölker haben bereits die Wirkung von Farben auf Körper und Seele erkannt und genutzt.

Bei Gesund mit Zeichen findet man leicht heraus wo ein Defizit herrscht und wie man mit der entsprechenden Farbe etwas verändern kann. Aber auch Beschwerden kann man regulieren und eine Erleichterung herbeiführen, wenn man ganz gezielt an den entsprechenden Körperpartien mit der richtigen Farbe stimmuliert. Weil wir nicht nur mit den Augen und unserem Gehirn darauf reagieren sondern mit dem ganzen Körper.

Die Psychologie der Farben ist ein spezielles und hochinteressantes Thema und gerade in der aktuellen Zeit können Farben – richtig eingesetzt – sehr viel bewirken. Aktivieren wir also unsere Selbstheilungskräfte natürlich und ohne Nebenwirkungen mit der Energie der Farben.

Termin Modul 1
13.08.22  ab 10.30 Uhr (2 Std.)
Seminarpreis 65,00 €

Anmeldung

Zurück zur Aufbau II
Zurück zur Startseite

Gesund mit Zeichen Farben und Leuchtkraft
farbenfröhlich

Beitragsbild: Foto von Sharon McCutcheon von Pexels
Foto Farbkleks: Fotolia gekauft