Allgemein

Die Lichtkraft der Farben in unserer Nahrung

Farben umgeben uns in allen Bereichen unseres Lebens. Dabei wird meist die wertvolle Energie der Farben, die wir über unsere ErNÄHRUNG aufnehmen nicht gewürdigt. Da unser Bedürfnis nach Nahrung oftmals nur als Stillen unseres Hungers wahrgenommen wird.

Wenn Menschen stark unter Stress stehen, geht es in der Regel nur darum „schnell mal was zu essen“. Die Beschäftigung mit unseren LEBENSmitteln bleibt hier oft auf der Strecke. Dabei geben uns die richtig ausgewählten NAHRUNGSmittel so viel mehr als nur ein Sättigungsgefühl.

Das Wissen um die Farbkraft in unserer NAHRUNG, deren Auswirkung auf unser Wohlbefinden und bei Beschwerden, ist sehr spannend. Zusätzlich können wir mit der Einhandrute die “Lebensenergie” an Hand von Boviseinheiten bestimmen. Somit erkennen wir welches Lebensmittel schwächend oder stärkend für uns ist.

Termin Modul 1
18.05.24 – 10.00 Uhr

Für den Großteil bei Modul 1 sind keine Vorkenntnisse nötig. Allerdings ist der Umgang mit der Einhandrute nötig, wenn man herausfinden möchte welche Farbe benötigt wird.

Anmeldung

Zurück zur Aufbau II
Zurück zur Startseite


Buchempfehlung – Es sind noch einige Exemplare bei mir erhältlich
zum Preis von 24,50 € + Porto (s. Modalitäten und Preise)

Buchempfehlung

Titelbild: Foto von pexels-pixabay-264537_Obst_15x11px