Allgemein

Reflexzonen

Reflexzonen
Selbstwiederholung der Organe nach Louise L. Hay

Reflexzonen sind Bereiche an der Körperoberfläche, an denen sich unsere inneren Prozesse spiegeln. Finden Sie die energetischen Zusammenhänge der Wirbelsäule mit den Organen heraus und auch, wie sich gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Gefühle wie Wut, Angst, Überlastung oder anderen Mangelerscheinungen  äußern (Selbstwiederholung der Organe nach Louise L. Hay).

Der Ausgleich an der Wirbelsäule ist ebenfalls ein wichtiger Punkt bei Gesund mit Zeichen. Viele gesundheitliche Beschwerden manifestieren sich an der Wirbelsäule. Wenn ich hier ausgleiche wird automatisch auch das dazugehörige Organ energetisiert. Andersherum betrachtet, wenn ich gesundheitliche Probleme an einem Organ habe, schlägt sich dies gerne an der Wirbelsäule nieder. Unser Körper ist ein hoch komplexes Energiesystem und mit den Körbler®-Zeichen haben wir tolle Möglichkeiten Korrekturen vorzunehmen.

Themenübersicht:
– Selbstwiederholung der Organe an der Wirbelsäule nach Louise L. Hay
– Die einzelnen Wirbel und Auswirkungen von Blokaden auf die Gesundheit*
– Enegetische Zusammenhänge und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit*
– Regulationsmöglichkeiten mit Zeichen

Voraussetzung für das Modul 1 ist das Basis I – Seminar

Termin Modul 1
21.07.23 – 18.30 Uhr
Seminarpreis: 80,00 €

Anmeldung

Die Seminarinhalte orientieren sich an den PraNeoHom-Lehrbüchern.
Buchpreise siehe Modalitäten und Preise.

Zurück zu Basis II
Zurück zur Startseite

*Heilen wird in meiner Arbeit ganzheitlich verwendet und nicht im medizinischen Sinn
Die Abbildungen zeigen keine Therapeuten, die Patienten behandeln, sondern demonstrieren das Testverfahren der PraNeoHom®-Gesund mit Zeichen
Bildquelle Wirbelsäule: AdobeStock_686963088 -gekauft