Allgemein, Relaxing, Seminare

Entspannungstag Erde

Element Erde

Beispielbild

Mutter Erde sorgt für uns. Es ist die Zeit des Spätsommers, der Reife und des Übergangs. Ich kann mich wieder um mich kümmern. Es geht um Nahrung und ernährt werden aber auch um Sicherheit, Fülle und Überfluss. All das darf in unserem Leben sein. Wir dürfen genießen und die süße des Lebens spüren. Bei der aktiven Meditation konzentrieren wir uns auf unsere Mitte, wiegen uns im Rhythmus der Musik und kommen zur Ruhe.

Passend zu den Farben der Erde malen wir ein Herbstbild.

Termine:
Sa. 21. September 2019  10.00 – 16.30 Uhr
Preis: 79,- € + 15,- € Materialkosten

Anmelden

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Änderungen vorbehalten.
Die Bildauswahl für diesen Tag kann sich vom Beispielbild unterscheiden.

Zurück zur Startseite